ELISABETH JAUN
ELISABETH JAUN

Geschäftsinhaberin

KOSMETIK / PÉDICURE / VISAGISTIN / NAILDESIGN

Im April 1994 eröffnete Elisabeth Jaun in Signau das Kosmetikstudio BACCARA Beauty Corner. Im November 2007 hat sie beim Berufsverband Swissnail die Prüfung für das Q-Label Zertifikat erfogreich bestanden. Das Qualitätszertifikat, garantiert für fundierte Theoriekenntnisse, solides Praxiswissen, sowie für einwandfreie Hygienebedingungen im BACCARA Beauty Corner Institut. Elisabeth Jaun arbeitet leidenschaftlich für ihre Kunden und Kundinnen. "Ich nehme mir aber auch Zeit für Familie, Haus und Garten" E. Jaun

 
 

NAILDESIGN / KOSMETIK

Das Naildesign hat Tamara Jaun schon früh fasziniert! Bereits während der Ausbildung zur Pflegefachfrau, absolvierte sie die erste Grundausbildung für Nagelkosmetik. Nach bestandenem Diplom zur Pflegefachfrau DN1 beschloss Tamara die Kosmetikfachschule Bern zu besuchen und sich definitiv diesem kreativen Beruf zu widmen. Um die Auszeichnung für Qualität und Fachwissen im Naildesign zu erhalten, absolvierte Tamara Jaun die Prüfung "Q-Label". Die Leidenschaft zum Naildesign spornt sie an, sich im In- und Ausland fachlich weiterzubilden und zu perfektionieren. An der Schweizermeisterschaft Naildesign hat Tamara bereits den 3. Platz erreicht. "Ich bin stolz meinen Kundinnen höchste Qualität anbieten zu können. Meine Freizeitverbringe ich am liebsten an der frischen Luft und gehe gerne Wandern, Radfahren und geniesse die Zeit mit Freunden.

TAMARA JAUN
TAMARA JAUN

Naildesignerin / Kosmetikerin

NATHALIA GANAHL
NATHALIA GANAHL

Naildesignerin

NAILDESIGN

Nathalia Ganahl hat die Ausbildung zur Drogistin gemacht, bevor sie im BACCARA Beauty-Corner die Chance erhalten hat, das "Nail Design" zu erlernen. Im Oktober 2014 hat Nathalia mit Bravour die Master Ausbildung zur Nail Designerin abgeschlossen und freut sich heute, Teil eines aufgestellten und herzlichen Teams zu sein. Im Sommer 2015 kam dann zum Nail Design noch das Diplom zur kosmetischen Fusspflegerin hinzu. "Heute kann ich wirklich sagen, dass ich meinen Traumberuf ausübe und mich jeden Tag erneut darauf freue, für die Kundschaft im BACCARA Beauty-Corner mein Bestes zu geben." Nathalia ist in ihrer Freizeit  gerne in der Natur oder verbringt die Zeit mit ihren zwei Katzen. "Geschichten haben mich schon immer fasziniert, deshalb lese ich auch sehr viel. Zudem zeichne oder male ich ganz gerne. Vom Naturell her bin ich eine äusserst fröhliche und aufgestellte Person, die Freude hat an den kleinen Dingen." N. Ganahl

 
 

KOSMETIK

Olivia Ellenberger hat in den Jahren 2013 -2016 eine 3-jährige Ausbildung zur Kosmetikerin EFZ absolviert. Mit grossem Erfolg hat Sie die Abschlussprüfungen im Juli 2016 bestanden, indem sie im Kanton Bern den stolzen, dritten Platz belegte. "An meinem Beruf liebe ich die Vielfältigkeit der Behandlungen, den Kundenkontakt und die Kreativität, welche erfordert wird. Ich freue mich sehr darauf, ein Mitglied des Baccara-Teams zu sein." Olivia verbringt ihre Freizeit am liebsten mit der Familie und ihrem Freund. Sie umschreibt ihre Person als aufgestellt, hilfsbereit und mit einem gesundem Mass an Ehrgeiz.

OLIVIA ELLENBERGER
OLIVIA ELLENBERGER

Kosmetikerin EFZ

CONNY EGG
CONNY EGG

Permanent Make-Up Professional

 
 
 
 
 

Overlay Container Column 1

Wesce sit amet porttitor leo. Cum sociis natoque penatibus et magnis dis parturient montes, nascetur ridiculus mus. Quisque interdum, nulla sit amet varius dignissim Vestibulum pretium risus

Overlay Container Column 2

Wesce sit amet porttitor leo. Cum sociis natoque penatibus et magnis dis parturient montes, nascetur ridiculus mus. Quisque interdum, nulla sit amet varius dignissim Vestibulum pretium risus

Overlay Container Column 3

Wesce sit amet porttitor leo. Cum sociis natoque penatibus et magnis dis parturient montes, nascetur ridiculus mus. Quisque interdum, nulla sit amet varius dignissim Vestibulum pretium risus

© Baccara Konolfingen |Web UNIQUE DESIGN